Tag und Nacht der Kultur und Vereine – Online Livestream

  • 21.04.2021
  • Olaf Winkler

Die Landschaft an Vereinen, Initiativen und Kultur- und Bildungseinrichtungen in Hoyerswerda ist vielfältig. Um einen kleinen Überblick darüber zu erhalten, wurde die Veranstaltung „Tag und Nacht der Kultur und Vereine“ initiiert.

Am Samstag dem 23.04. startet ab 13.30 Uhr bei der Kufa ein Livestream mit Einspielern und Live-Beiträgen. 24 engagierte Gruppen präsentieren sich. Auch wir als Initiative MiMaH haben einen Beitrag vorbereitet. Diesen könnt ihr gegen 14.35 Uhr im Stream anschauen. Der letzte Programmpunkt ist gegen 21.00 Uhr der Kurzfilm „Sperrbereich Lebensgefahr“  von Stephan Kaasche. Im Anschluss daran gibt es noch ein kurzes Filmgespräch mit ihm und Informationen zum Naturschutz.

Im Folgenden findet ihr das Programm mit allen Teilnehmenden.

 

Menü