Deine Ideen

Deine Ideen- unsere Unterstützung   

Du hast eine tolle Idee in den Bereichen Naturschutz, Nachhaltigkeit, Mobilität oder innovative Stadtentwicklung?

Du suchst für deine Idee Netzwerkpartner oder es fehlt  das Geld?

Wir  würden dein Projekt gern aufgreifen, es bewerben und dir bei der Suche von  Partnern und dem Beantragen von geeigneten Förderprogrammen oder Preisen helfen.

Photo by Nick Morrison on Unsplash

 

 

Initiative Mitmachstadt

Email: info@mima-hoy.de
Home: www.mima-hoyerswerda.de

Adresse: Braugasse 1, 02977 Hoyerswerda

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und willige in die Speicherung meiner Daten zur Bearbeitung und Verwendung zu Kommunikationszwecken ein.

    Menü