NABU Ortsgruppe Hoyerswerda

Bisher hatte Hoyerswerda noch keine eigene NABU Ortsgruppe.Da es aber bereits eine Reihe von Interessenten für die Mitarbeit gibt, wurde  am 15.11.  2021 unsere Nabu Ortsgruppe Hoyerswerda gegründet

Du möchtest dich auch aktiv oder als Unterstützer beim Naturschutz engagieren? Melde dich gern bei uns. ( Tel. Vorsitzende  Dagmar  Steuer 01713867804)

Gern kannst du auch dem NaBu beitreten und uns damit unterstützen.  https://www.nabu.de/spenden-und-mitmachen/mitglied-werden/freundschaftswerbung.html#formular

Für jedes neue Mitglied über diesen Link bekommt unsere Ortsgruppe ein Vogelhäuschen oder Bienenhotel, welche wir  gern im Umland verteilen und betreuen möchten.

Hier geht es zu unserer Facebookseite (1) NABU Ortsgruppe Hoyerswerda | Facebook

 Tolle Projekte des Naturschutzes wären zum Beispiel :

 

Menü